Die Magie der Vergebung

Was wäre, wenn es so ist, dass in diesem Leben die Themen, die es für dich zu klären und zu heilen gilt, wie unter einem Vergrößerungsglas sichtbar werden?

 

Was wäre, wenn manche dieser Themen ihren Ursprung in Vergangenheiten haben, die weit über dein jetziges Leben hinausgehen?

 

Vergibst du anderen und dir selbst, erlöst du andere und vor allem dich selbst von einer Last, an deren Schwere du dich schon lange gewöhnt hast.

 

Du befreist dich von den dir selbst auferlegten Ketten und wirst frei für Liebe, Dankbarkeit und Vertrauen.

 

Vergebung ist der Weg in deine innere Freiheit.

(von Inke)

 

 

Vergebung ist der Weg in unsere innere Freiheit und in unsere Freude! Das ist für unseren Verstand schwer zu schlucken... Ich liebe den obigen Text von meiner Frau. Man kann ihn immer wieder lesen. Und frei nach dem "kleinen Prinzen": Man liest nur mit dem Herzen gut...

Herzliche Grüße!

Jochen

 

 

Übersicht über alle Blogartikel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0