Im Kreis der Männer - Männerworkshops


Im Kreis der Männer
Abend-Workshop für Männer
Fr, 9.2.2024, 19 - 21 Uhr  im Shadil, Hannover


Leitung: Jochen Bockholt
Kosten:  20 €
Genieße einen Abend in nährender Männergemeinschaft.
Wir singen, stärken unsere Stimmen, tauchen ein in die Stille und begegnen uns selbst und den anderen Männern in einem achtsamen, tiefgehenden und wohltuenden Rahmen.
Für uns Männer ist es in dieser Zeit oft nicht so einfach, uns in unsere Identität und unser volles Potential als Mann aufzurichten. Dabei dient dies dem Wohle von Frauen, Kindern und Männern! 
Diese Abende im Kreis der Männer werden dich auf deinem Weg unterstützen, sowohl deine Kraft als auch deine Einfühlungsfähigkeit zu entfalten.

Vielleicht braucht es ein bisschen Mut. Gib dir einen Ruck!

Bei Fragen ruf mich gerne an. Vorerfahrungen sind nicht erforderlich.

Mann, ich freu' mich auf dich!


Jetzt Platz reservieren: Per eMail oder Telefon (05032-9018938)
Im Kreis der Männer

Stimmen von Teilnehmern:


Das ist es, was ich schon lange gesucht habe:

Respektvolles gegenseitiges Stärken, Füllen und Halten, getragen in den Wogen kraftvoller Männerstimmen. Das gab mir das wohlige Gefühl in einer Gemeinschaft meiner Art zu sein. Männer im Gleichklang!

Dirk 56J. aus Hademstorf

 

Ich habe mich so gut gefühlt wie schon lange nicht mehr.
Ein Mann aus Hannover

 

Ich bin jetzt so richtig glücklich.
Ein Mann aus Braunschweig