True Voice: Deine wahre Stimme befreien

"True Voice ist der Gesang deines wahren Selbst" Mark Fox

True Voice-Stimmbefreiung

Immer wieder werde ich gefragt: "Was ist eigentlich True Voice?"

Letztlich geht es um eine zutiefst berührende Begegnung mit deiner eigenen Wahrheit. Durch die True Voice-Stimmbefreiung wird ein intensiver Prozess angestoßen, in dem sich deine Stimme für den ursprünglichen Klang deines wahren Wesens öffnet.

 

Deine Stimme ist ein Portal zu deiner Seele - zu deiner "Be-Stimmung". Und gleichzeitig sind alle Blockaden, alle Ver-"Stimmungen" in der Stimme gespeichert. Durch die Öffnung der Stimme werden innere Themen gelöst und integriert. Wir können uns innerlich weiten.

 

Wenn sich deine wahre Stimme öffnet, öffnen sich verschlossene Türen in deinem Leben. Endlich darf deine Energie wieder frei in Richtung deiner Be-Rufung und Be-Stimmung fließen.

 

Bei dieser Entdeckungsreise mit der Stimme arbeite ich mit einem Menschen in der Mitte, während die anderen im Kreis das Geschehen durch ihre wohlwollende und schützende Präsenz begleiten. Da wir alle mit ähnlichen Themen unterwegs sind und uns im Gegenüber spiegeln, profitiert der gesamte Kreis von jeder der Einzelarbeiten. Letztlich entfalten wir unser Potential nicht nur für uns selbst, sondern für das Ganze.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0