Visionsreise: Aufbruch ins Neue


Visionsreise mit Bild und Gesang

Visionsreise: Workshop mit Bild und Gesang

Sa 27.3.2021 14.00 - 18.00 Uhr im Shadil, Hannover

Die Welt befindet sich im Wandel.
Wie möchtest du deine Zukunft gestalten?
Wohin soll dein Weg dich führen?
Was für eine Welt wünschst du dir?

An diesem Nachmittag verbindest du dich singend mit deinem Inneren und wir entfalten gemeinsam ein kraftvolles Feld der Kreativität.
Du lauschst in dich hinein, welche Richtung du einschlagen und welchem Ziel du zu streben möchtest.
In einem geführten Prozess kommst du deiner ganz persönlichen Vision näher und visualisierst diese in einem eigenen Bild.
Mit einfachen gestalterischen Mitteln bringst du so deine Vision als gemaltes Bild zum Ausdruck.
So hat sich die Zukunft schon ein Stück weit materialisiert. Dies hat Kraft und Wirkung.
Du nimmst dein Bild mit nach Hause, um es dort wirken zu lassen und immer wieder anzuschauen.
So lädst du deine Vision mit Energie auf und klärst deine Ausrichtung.

In diesem Workshop teilt Inke ihre Begeisterung für künstlerisches, kreatives Gestalten mit uns. Sie hat Kunst studiert und in der Vergangenheit bereits viele Menschen auf dem Weg des gestalterischen Ausdrucks begleitet.

Für diesen kraftspendenden Prozess musst du weder "singen können" noch "malen können".
Darum geht es nicht.

Wir freuen uns, wenn du dich mit uns auf den Weg machst, dein Licht zum Leuchten zu bringen!
So trägst du dazu bei, dass dein Leben und das Leben auf unserer Mutter Erde insgesamt erblüht.

wann: Sa, 27.3.2021, 14.00 - 18.00 Uhr
wo: Shadil, Hannover, Groß-Buchholzer Str. 30
Leitung/Veranstaltung: Inke Lechner + Jochen Bockholt
Kosten: 60 € inkl. Material
Anmeldung + Platzreservierung: Per eMail oder Telefon (05032-9018938)